Also , wann komt die Tet wider ?quocviet nói:Tet ist ein traditionelles sowie das größte Fest in Vietnam, um das Neujahr zu begrüßen
Also , wann komt die Tet wider ?quocviet nói:Tet ist ein traditionelles sowie das größte Fest in Vietnam, um das Neujahr zu begrüßen
bald, in einem JahrAlso , wann komt die Tet wider ?
so ist das Leben, oder? und heute müssen wir schon mal wieder arbeitenHier gibt keine Tết, wir müssen ganz Woche arbeiten, das leben ist so unfair und scheiße
Dir auch, danke sehrFrohes neues Jahr!
Wer ist brandy?leck mich..
leck mich..
Wer ist brandy?
Ich denken nickDTH7 nói:Hallo Damen und Herren, ich liebe Deutsch auch, aber ich vergesse so viel. Ich glaube, hier koennen wir Deutsch praktisieren
Ja denke ich auch, hier können wir Spaß machen, unterhalten, Deutsche Sprache üben und schimpfen an die blau Nick, weil die nichts verstehenHallo Damen und Herren, ich liebe Deutsch auch, aber ich vergesse so viel. Ich glaube, hier koennen wir Deutsch praktisieren
Morgen Du dễ bị bemJa denke ich auch, hier können wir Spaß machen, unterhalten, Deutsche Sprache üben und schimpfen an die blau Nick, weil die nichts verstehen
Ganz unten ist schon eine sehr tolle Antwort, nicht wahr?Hallo Damen und Herren, ich liebe Deutsch auch, aber ich vergesse so viel. Ich glaube, hier koennen wir Deutsch praktisieren
Ja denke ich auch, hier können wir Spaß machen, unterhalten, Deutsche Sprache üben und schimpfen an die blau Nick, weil die nichts verstehen
Entschuldigung? Was bedeutet e???In seiner Gesellschaft xx e viele Dosenöffner in Deutschland zu sehen, Und in diesem Schneidebrett wir nur in deutscher Sprache zu sprechen. Wer hat gesagt, Englisch, die Mod einfach löschen blur
Das ist tabu. Die Blaunick versteht alles. Da sein Schatz ist auch eine Übersetzerin.Ja denke ich auch, hier können wir Spaß machen, unterhalten, Deutsche Sprache üben und schimpfen an die blau Nick, weil die nichts verstehen
Das verstehe ich auch Bahnhof? Kannst Du uns etwas sagen?Entschuldigung? Was bedeutet e???
Ich glaube das nichtDas ist tabu. Die Blaunick versteht alles. Da sein Schatz ist auch eine Übersetzerin.
Ich auchtuan dat nói:Ich glaube das nicht
das weiss ich eigentlich nicht, deshalb kann ich nicht irgendetwas sagenIch glaube das nicht