Davon konen wir etwas propierenquocviet nói:das weiss ich eigentlich nicht, deshalb kann ich nicht irgendetwas sagen
Davon konen wir etwas propierenquocviet nói:das weiss ich eigentlich nicht, deshalb kann ich nicht irgendetwas sagen
aber WIE? wenn Du weiss, bitte informier uns ganz schnell wie moeglich, na!Davon konen wir etwas propieren
ja, stimmt. Weil ich verstehen kann.Ich glaube das nicht
Probieren Sie zuerst, bitte!Davon konen wir etwas propieren
Owww, das ist aber eine grosse ÜberaschungWillkommen!
Was war unerwartet, ich Spam in jeder Sprache, weil mein Freund ist Gucgo!Owww, das ist aber eine grosse Überaschung
Achso, das habe ich schon verstanden! Aber gut gemachtWas war unerwartet, ich Spam in jeder Sprache, weil mein Freund ist Gucgo!
Ich glaube dein Freund heißt auch Gu gồVielen Danke OF! Ich moechte auch Deutsch probieren aber have ich keine gute Gelegenheit fuer practigen.
Du hast wirklich sehr gut gemacht (b)Was war unerwartet, ich Spam in jeder Sprache, weil mein Freund ist Gucgo!
Meine Mailbox ist leer, meine Handynummer lautet 016096753253Check mal bitte deine Mailbox,ich hab Dir was zugesendet
Jeden Tag erstellt er eine neue E-mail, deswegen weiß er nicht welche ist die richtigeKann nicht sein,hab an tuananhdang01@yahoo.com.vn gesendet
Ja oder?Jede ist für ein andere Mädel,mittlerweile hat er kein überblick mehrJeden Tag erstellt er eine neue E-mail, deswegen weiß er nicht welche ist die richtige
Wieso gibt es in Deutschland zu viel Nummer, in Vietnam nur 10Meine Mailbox ist leer, meine Handynummer lautet 016096753253
Das weiß ich auch nicht!Hallo, Helfe, wie kann man sagen Tôi cũng chẳng biết nữa im Deutsch
Nein ,ich immer sagen ...leck mich ....Das weiß ich auch nicht!
Em nghĩ như vậy, các cụ thấy có dược ko ạ?
Nein ,ich immer sagen ...leck mich ....
Nein ,ich immer sagen ...leck mich ....