um besser zu verstehenwarum sollte man das machen?
um besser zu verstehenwarum sollte man das machen?
muss nicht, denke ich aber sollte man, oder?um besser zu verstehen
sieh:aßen die Karte gehen
Ở chi hội xx nhà mình e thấy rất nhiều cụ mợ ở Đức, e mạo muội mở một thớt thảo luận về tiếng Đức. Và ở thớt này chúng ta chỉ nói chuyện bằng tiếng Đức. Ai nói chuyện bằng tiếng việt thì mod cứ xóa bài nhé.. Câu mở đầu e nói tiếng Việt sau bài mở đầu toàn bộ sẽ thảo luận chỉ tiếng Đức nhóe
In seiner Gesellschaft xx e viele Dosenöffner in Deutschland zu sehen, Und in diesem Schneidebrett wir nur in deutscher Sprache zu sprechen. Wer hat gesagt, Englisch, die Mod einfach löschen blur
Unsinn
egal, nur haben die Deutsch isthab schon mit viele Methode versuchen, leide gar nicht verstehen kann. Bitte alle von Englisch auf Deutsch übersetzen, nicht direkt von Vietnamesisch auf Deutsch
Na hallo, man muss nur herausfinden, wie schlecht okDie Werkzeuge in diesem Spiel so schlecht, ich weiß nicht, was die Instrumente sagen.
muss nich unbedingt kapieren, so ít die Regel des SpielsDie Werkzeuge in diesem Spiel so schlecht, ich weiß nicht, was die Instrumente sagen.
und dann, wohin?Ich bin Fahre Ich Fahre zum topic
Im Lòquocviet nói:und dann, wohin?
wie lange bleibst Du im Lò?
Ich Fahre ( lái) immer venn ich zeit habequocviet nói:wie lange bleibst Du im Lò?
wann hast Du Zeit?Ich Fahre ( lái) immer venn ich zeit habe
Venn ich viel bier trinhken ,dann muss ích sofort Fahrequocviet nói:wann hast Du Zeit?
Nur Bier? und wie ist das mit Wasser?Venn ich viel bier trinhken ,dann muss ích sofort Fahre
wieso? das ist aber unglaublich!@ alle: die verwendung des Deutsch verboten, bitte!